Hängebrüste Forum

Hauptbereich
Der einzige Thread OHNE Kommentare
Hinweis zu den Gruppenregeln!
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hängebrüste". (**st)

Gruppenleben und Regeln!

Zunächst erstmal vielen lieben Dank für eure Beiträge und Bilder. Zwei Tage ist die Gruppe alt und hier „steppt der Bär“ wie verrückt. Das freut uns riesig! Wir wachsen stündlich, wie ihr sicher schon gemerkt habt. Bald haben wir die 200 erreicht. (**st)

Vorstellung die Siebte - ohne Kommentare

Hängebrüste: Vorstellung die Siebte Und weiter geht es! Seid doch so lieb und schreibt ein paar nette Worte zu eurer Person Bilder sind willkommen, Kommentare NICHT und werden zeitnah gelöscht! in der mega geilen Gruppe Hängebrüste! (****wen)

Rund um die Hänger !
Mode, Pflege, Schmuck u.s.w.
Definition Hängebrüste/Saggy Tits/große Brüste/Nippel oben

Scheinabr haben hier viele eine völlig unterschiedliche Definition von einer Hängebrust. Auf dem Gruppenfoto sieht man eindeutig Hängebrüste. Hier gibt es auch noch mal die Definition. https://www. joyclub. de/link/42176799. (**st)

Schlanke Frauen mit kleinen Hänger

Gibt es die hier? (******o11)

Sommerkleid/Strandkleid

Hat jemand Empfehlungen für schöne Sommerkleider/Strandhänger, die man beim Camping oder im Garten tragen kann? Sie sollten für große Brüste geeignet sein und auch zum nackig sein darunter. 😊 (*********din86)

öffentliche Kritik

Ab und an erlebe ich es, vorzugsweise in öffentlichen saunen das jemand mein Aussehn, aber auch meine Hängebrüste kritisiert. Bisher ist mir das vor allem mit Frauen passsiert die 20 - 30 jahre jünger waren als ich. (**st)

Männer mit Brüsten

Ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, aber ich finde im gesamten Joy Forum nichts dazu, daher versuche ich es hier einmal. Wenn es nicht passt bitte löschen. (*******963)

Bilderthreads
Hier sind Bilder erwünscht, rund um das Thema Hängebrüste!
Brüste - die 21te

Bevor der Thread systemseitig geschlossen wird - …auf ein Neues und die Runde 21 ist somit eröffnet! Und wer noch einmal gucken will - hier geht’s zum Vorgänger —> (****wen)

Hängebrüste Volumen 7

Und es ist schon wieder vollbracht. Der alte threat ist voll, dann starten wir mit einem neuen. Hängebrüste sind toll (******970)

Nur eine Brust zeigen #6

Das geht so schnell. Ihr seit die besten. Dann lasst uns weiter machen. Eine Brust! Und hier geht’s zum Vorgänger —> (******970)

Wenn sie im Liegen zur Seite fallen Teil 3

Fortsetzung des schönen Themas. Hier geht es zu Teil 1 Hier geht es zu Teil 2 Gewünscht sind nach wie vor Bilder bei denen z.B. die Hänger der liegenden Frau, deutlich neben den Brustkorb gleiten. Nicht stehend, nicht nach vorne gebeugt, sondern liegend. (**********luder)

Meine beiden Thema mit Umfrage

Meine Beid n beim frische Luft schnappen (**********terau)

Diskussionen- Fragen in die Gruppe
allgemeine Themen
Busenfetischist Ja oder Nein

Ja ich gebe es zu. Ich bin total auf extrem große schlaffe und hängende Brüste fixiert. Ich begehre diese Art von weiblicher Brust wirklich extrem. Bin ich ein Busenfetischist? Andererseits reizen mich kleinere runde feste Brüste nur sehr wenig. (*******963)

richtig schwer und lang herunterhängende Brüste

Meine Exfreundin hatte vor 30 Jahren schon irre lange Hänger mit sehr dunklen aber glatten Brustwarzen, uns war das damals ehr peinlich wenn die Dinger aus dem Badeanzug fielen. Bikini ging eh nicht... beim Sex langen die einfach neben ihr auf dem Bett. (*******ster)

Selbstbewusstsein durch die Gruppe

An die Frauen der Gruppe. Viele Frauen haben ein negatives Selbstwertgefühl wenn die Brüste zu hängen beginnen oder grundsätzlich etwas schlaffer sind. Inwiefern hat sich die Sicht und das Selbstwertgefühl geändert, als ihr diese Gruppe gefunden habt? (**********onkey)

Die Sehnsucht nach riesigen Brüsten

Kann sein, dass vor Jahren zu diesem Thema schon mal geschrieben wurde. Aber es ist nun mal etwas, das mich immer noch nicht loslässt. Die ungestillte Sehnsucht nach riesigen Brüsten. (*******n_B)

Brustwarzen

Mögt ihr eigentlich lieber Große oder kleine Brustwarzen? Ich liebe ja Große (******ill)

Busensex und Bizarres
erotische Spielemöglichkeiten jeder Art
Busenfick

Viele Männer fahren darauf ab. Vor allem in einer Dampfsauna ist das megageil und sehr beliebt. Ich mag es auch sehr, wenn der heiße Saft den Busen runterläuft und anschließend schön einmassiert wird. (*********paar)

An den Brüsten aufhängen

Liebe Liebhaber von tollen Hängebrüsten Mein absoluter Fetisch ist das harte Abbinden der Brüste und aufhängen der Besitzerin derselben an den Brüsten! Es gibt ein paar wenige Fotos und Videos davon auf einschlägigen Portalen. Wer teilt diese Vorlieben? (******o_L)

Melkmaschine

Melkmaschine! Ich habe geau dieselbe Melkmaschine und benutze sie 8-10 Mal am Tag. Ein mega Gefühl und wenn man dann noch Gwschlechtsverkehr hat. Das ist das höchste der Gefühle. Ausprobieren ist empfehlenswert (****oes)

Nippelspiele

Ein Thread in unserer Partnergruppe hat mich auf die Idee gebracht, hier auch mal das Thema anzubringen. Nun bin ich eher das Weichei. Ich mag das leichte Saugen und Lecken an den Brustwarzen. (**st)

Suche HuCow in 21xxx plus 100 km

Ich lebe und liebe das ausgiebige Spiel mit den Brüsten. Ich liebe das Spiel des Melkens und das saugen…. andere spiele sind absolut nicht ausgeschlossen sondern erwünscht! Wenn du Interesse hast oder dich angesprochen fühlst, melde dich bitte! (*********_Lust)

Spiel- und Spaßecke
Assoziationskette #7

Liebe Joy Spielfeunde! Hier geht es darum auf den letzten Post intuitiv zu antworten. Es gibt kein richtig oder falsch. Zb Porzellan—> zerbrechlich weiter gehts mit - Glücksgefühl Hier geht’s zum Vorgänger —> (****wen)

Brainstorming #20

Liebe Joy-Spielgemeinde! Hier werden zusammengesetzte Nomen gesucht. (****wen)

Frauen gegen Männer #29

Das lustige Zählspiel. Bitte die Regeln lesen und fair bleiben. MÄNNER zählen jeweils eins drauf und müssen immer 6 FREMD Postings - warten! FRAUEN zählen jeweils eins runter und müssen immer 4 FREMD Postings - warten! (****wen)

Mal ein Vorschlag Bilderthread Männer gegen Frauen.

Abwechselnd Frauen - gegen Männerbrust (****363)

Frauen gegen Männer #28

Das lustige Zählspiel. Bitte die Regeln lesen und fair bleiben. MÄNNER zählen jeweils eins drauf und müssen immer 6 FREMD Postings - warten! FRAUEN zählen jeweils eins runter und müssen immer 4 FREMD Postings - warten! (******r54)

Daten/ Kennenlernen/ sonst.Kontakte
Kontakt zu zeigefreudigen Brüsten

Ich suche kontakt zu zeigefreudigen Frau mit Hängebrüsten via email, sky pe, Clubmail, Whatsapp und real einfach mal anschreiben (*********eheim)

Nette Kontakte

Ich bin Denny 37 Jahre jung. Würde mich freuen neue Kontakte knüpfen zu können. Bin für vieles zu haben. Liebe Grüße (****y13)

Kontakt Nähe Innsbruck

Wir sind ein molliges Paar und suchen gleichgesinnte Gerne auch bi LG aus innsbruck Kerstin und stefan Ps: gehen auch gerne FKK (*******aar)

Hey hey

Hey und Grüße an alle liebe hängebrüste ich liebe es einfach sowas 😍😍 ihre seit die besten. Bin der madi 33 Jahre aus marokko wohne in mannheim habe interesse an ein date umg Mannheim. Einfach bei mir melden . LG (******023)

Nordafrikanisch Qualität

Hey und Grüße an alle aus Mannheim bin neue hier madi 33 Jahre mit 19 cm sauber und gepflegt der kleine ist 24/7 hart und late.läuft immer wer interesse hat bin dabei schrieb mir einfach bin ganz locker. LG (******023)

Gruppentreffen/ Events/ Stammtisch
Hier könnt ihr eure Veranstaltungen einstellen!
19.04.2024 - „ HAMBURG BANG “ – HAMBURG

FREITAG _19.04._ -_„HAMBURG BANG" –_ HÜ- PARTY ☆ SPECIAL ☆_ eine heisse HÜ- Party mit Gangbang, Wifesharing und Cuckold Diese Party ist nichts für schwache Nerven oder Romantiker, es ist für ein erfahrenes Publikum, das gerne seine eigenen Grenzen… (**********Event)

👒 👒 21.06. - CURVY NIGHT DELUXE - BAYERN 👒 👒

CURVY - NIGHT_DELUXE _ 21. 06._2024 _ -_ BAYERN_ BURG IBIZA ☆☆☆☆☆ / FÜRSTENFELDBRUCK * für Curvys, BBW's, Plus Size, vollschlanke, mollige und kurvige Frauen & deren Verehrer! Ciao YourPassion Events . . (**********Event)

PLZ 0 – 12.04.2024 - „DOLCE VITA – HEISSE GELÜSTE“ - DRESDEN

FÜR UNSERE GÄSTE AUS SACHSEN, BERLIN & BRANDENBURG _FREITAG, 12.04. (**********Event)

👒 👒 01.03. - SEXY CURVY & BBW NIGHT - HAMBURG 👒 👒

CURVY_&_BBW_ NIGHT _-_FREITAG, _01. 03._2024 _-_HAMBURG für Curvys, BBW's, Plus Size, vollschlanke, mollige und kurvige Frauen & deren Verehrer! Ciao HotCougar Events . (**********Event)

23.02.2024 – „FUCK ME ! @ BAVARIA " - HÜ-CLASSICS

BALD IST ES WIEDER SOWEIT! . . _F_U_C_K_M_E_!_@_B_A_V_A_R_I_A_☆_H_Ü_-_S_P_E_Z_I_A_L_☆ . _FREITAG, 23.02. _BAYERN_ CLUB ATLANTIS_ H_Ü_ - _ C_L_A_S_S_I_C_S - HÜ - WIFESHARING - GANGBANG - CUCKOLD Ciao HotCougar Events . (**********Event)

Archiv
Melkmaschine MG

Ich hab’s mal in den richtigen Bereich verschoben… ;-) Lieber Gruß die Rhonwen (****oes)

Nur eine Brust zeigen #5

Der alte ist schon wieder voll... da stürzen wir uns doch gleich in den nächsten. Viel Spaß beim Bilder zeigen Edit Mod: Hier gehts zum Vorgänger —> (******970)

Brustwarzen, eine der erotischsten Zonen der Damen - Teil 3

Fortsetzung des geschlossenen Threads Eine Berührung steigert meist schon die Lust. Das Saugen, das Liebkosen gehört für viele Menschen einfach dazu. Sie sind klein, sie sind riesig - bei Detailaufnahmen zeigt sich, wie einzigartig jede ist. (******ive)

Aufregendes Dekolleté bei Hängebrüsten

Uns reizt bei Hängebrüsten insbesondere das Dekolleté... diese Brustfalten und das 'Dreieck' dazwischen machen uns mega an Wie findet ihr das weibliche Dekolleté? (*******ione)

Vorstellung

Der Vorstellungsthread ist hier —> Steht im Übrigen auch in der Willkommensmail… Daher wurde der hier gepostete Beitrag entsprechend verschoben und dieser Post archiviert. Lieber Gruß die Rhonwen (**st)