Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
684 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?85
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?73
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an Hängebrüsten?

Was reizt euch an Hängebrüsten?
Hier sind die Männer und Bi Frauen angesprochen!

Was macht euch so richtig an bei den Hängern, welche Spielemöglichkeiten liebt ihr? Das Weiche, das Saugen, der Anblick….erzählt es doch einfach mal! *fluester*

Wir freuen uns schon über eure Beiträge! *freu2*
*******ton Mann
30 Beiträge
ich war etwa 10 und wir hatten ein mädchen in der machbatschaft, die war 11. sie hatte damals schon körbchengrösse d und wir hatten einen riesenspass daran, mit ihren brüsten zu spielen.
ich weiss heute noch genau, wie sie aussahen, wie sie rochen, wie die adern verliefen, und sie waren weich und schwer.
das hat sich wohl bei mir eingebrannt...
*g*
*******_78 Mann
88 Beiträge
Ich fange ...
...mal an!
Ich finde die hängenden Zwillinge einfach hoch erotisch anzusehen, die weichen geilen Brüste zu massieren und die Knospen geil zu lecken und förmlich auszusaugen!
Rundum finde ich sie einfach geil *anmach*

Lg
*********ball Mann
318 Beiträge
alleine schon die Optik,
Dann würde ich gerne von hinten anfassen und die Schwere fühlen... ich liebe es wenn es sich richtig Weich und Schwer anfühlt !!! Ein BH würde Zuhause nur stören.... "big saggy tits" ein quasi Fetisch von mir.
Schöne Grüße aus Osthessen in die Runde.
Was reitzt an Hängebrüsten
....einfach alles!!! Groß, klein egal sie sind fein.
Ich stehe auf Hängebrüste...
...weil es einfach wunderbar sie zu berühren und zu liebkosen.
Sie sind schön weich und bewegen sich bei jeder Bewegung.
Ich liebe es wenn Frauen mit Hängebrüsten keinen BH unter der Kleidung tragen und ich die Brustwarzen durch die Kleidung erahnen kann wenn Frau sich bewegt.
Kurz um....
Hängebrüste und Frauen die zu ihren tollen Brüsten stehen finde ich einfach wunderbar...
Liebe Grüße Hardy
hänger
ich bin ein fan von großen geilen brüsten, da die naturgemäß meist etwas hängen gehört das mit zu meinen Favorits, ist einfach geil anzusehen bzw von hinten zu fassen und an den Nippeln zu spielen
********n310 Paar
679 Beiträge
Es ist wunderschön große Hängebrüste schauckeln zu sehen. Macht auch großen Spaß bei der Doggy Stellung.
Auck ein Tittenfick macht besonders geil bei sehr großen Hängern.
******and Mann
225 Beiträge
Für mich
ist der Reiz nicht unbedingt in der Größe zu suchen.
Ich mag Natürlichkeit, kein Silikon.
Das Weiche ist es was mich fasziniert.
*******m_97 Paar
4.846 Beiträge
weich und kuschelig und grad bei großen brüsten ein zeichen von Natürlichkeit....große schwere brüste hängen nun mal ...also meistens
Immer Sehenswert
Schöne große Brüste, die ja meistens irgendwann auch zu „Hängern“ werden, sind doch für die meisten Männer ein echter Magnet.👀 👀
Dieser geballten Weiblichkeit, Natürlichkeit und Erotik können und wollen wir uns gar nicht entziehen, sondern im Gegenteil, sie genießen 😍🤩😊.
Und die Frauen hier, die uns daran teilhaben lassen, zeigen doch auch damit, das sie wirklich Frauen sind und auch so gesehen werden wollen🙎‍♀️👩‍⚖️👩🏻
Das natürliche an hängebrüsten es kommt dabei nicht auf die Größe an. Es gibt auch schöne B und C
Fraulichkeit
Große Hängebrüste sind für mich Sinnbild von Weiblichkeit und Erotik! Dieses weiche und sich "Hineinkuscheln" in Hängebrüste ist einfach einzigartig! *titten*
********ss51 Frau
49 Beiträge
heiss
hängebrüste liegen in der natur und pore natur immer ein genuss gruss mary ich libe es grrrrrrrrrrrr
*****ear Mann
23 Beiträge
Ars vivendi......
Nicht die Grösse reizt den Löwen....... *oh2* ! Es ist die Form *oh2*

Loves, Peter
*******_69 Mann
347 Beiträge
Sehr schön geschrieben,, das sehe ich ganz genauso !! *schleck*
**********r6163 Paar
30 Beiträge
Der Reiz an geilen Hängebrüsten ist für uns einfach,..man kann so schön mit ihnen spielen,mal seinen Kopf dazwischen legen und einfach genießen,..kneten und schön massieren finden wir auch ganz geil.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Das anschauen macht mich ja jedesmal schon aber das anfassen von den großen hängern ist einfach himmlisch
Wundervoll
Hängebrüste sehen einfach super aus - ich liebe den Anblick, wenn der BH geöffnet wird und sie nach unten rutschen -
ebenso kann man schön rein kuscheln - und sie sind super für Busensex.
Es ist einfach Traumhaft ich mag Hängebrüste sehr da ist Natürlichkeit drinne und ich liebe es wenn sie über meinem Gesicht schauckeln und ich kann an den harten Nippel saugen *bunny* *dd*
*********orne Mann
11 Beiträge
Diese ganzen schönen und prallen Hängebrüste machen mich einfach nur verrückt 😍😍😍😍
Kein Wunder das man n lust bekommt 🙊🙈
Mich würden auch.....
Die hänger reizen die nicht so groß sind. Die kleinen extrem schlafen mit langen Nippeln bei denen andere Leute sagen (Schläuche), ich finde alles natürliche wunderschön.

Liebe und Geile Grüße Euer Fan


Zerberus71
*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Ich finde es in der reiterstellung megageil wenn sie sich nach vorne beugt und alles in bewegung ist.
*******lie Mann
47 Beiträge
Das Anschauen schaltet das Kopfkino ein,
schöne Hängebrüste lösen bei mir sofort unglaubliche Geilheit aus.
Sie sind in meinen Augen der Inbegriff von Weiblichkeit.

Wenn ich die Gelegenheit habe, möchte ich sie sofort bespielen.
Es macht mich komplett kirre, wenn die Frau selbst extrem Brustfixiert ist und mir auf vielen Arten zeigt und sagt, das sie es genießt.

Ich liebe sie auch so sehr, weil sie extrem beweglich sind, bei jeder Art von Berührung sehen sie wieder anders aus.
Und man kann so herrlich tief in sie hineinfassen, sie durchfingern und massieren, dabei küssen und saugen, nuckeln und lecken.

Und wenn sie auf mich gelegt werden, sie die Wärme, Weichheit und Schwere fühlbar und greifbar machen.
Dann bin ich auf *wolke7* angekommen.
****992 Mann
1 Beitrag
Hängebrüste
gibt es was besseres, als wenn sie einen reitet und ihre titten auf und ab hüpfen? je schlaffer die hängen, desto wilder wird es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.