Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Zweite!

Vorstellung die Zweite!
Da der erste Thread Hängebrüste: Vorstellungsrunde! voll ist, geht es hier weiter!

*willkommen2* allen neuen Mitgliedern
****12 Frau
16 Beiträge
Neu hier
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich Brüste liebe. Ich finde sie einfach erotisch und vor allem hängende können so sexy sein. Freue mich auf diversen Austausch
*******Paar Paar
12.400 Beiträge
****12:
Neu hier

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei den Hängebrüstenliebhabern...
*********7537 Paar
291 Beiträge
Unsere Sie ...
... hat selber Hängebrüste und wir lieben sie an anderen Frauen ...

Besonders wegen diverser Spiele *g*

GG Christiane und Wolfgang
vielen Dank
für die schnelle Aufnahme. Sind Busneliebhaber und freuen uns hier zu sein.
Neu
Hey bin neu hier 😅
Freu mich auf tolle Themen interessante Mitglieder netten Unterhaltungen und auf eventuell das ein oder andere treffen 😘
*******over Mann
26 Beiträge
für den freien Fall
Hallo Ihr Lieben
es freut mich, bei Euch zu sein... tolle Gruppe... Besonders gefallen mir Saggies aber es darf auch gerne mal prall sein. Hauptsache die Schwerkraft siegt. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf viele geile Beiträge und nette Kontakte. Liebe Grüsse Ralf
**********elfte Frau
345 Beiträge
hängende grüße aus österreich
herzlichen dank für die aufnahme in euren reihen. mein busen hängt und ich liebe ihn so wie er ist, natur pur. freue mich auf regen austausch hier in der gruppe lg rosa
Sie häääännnngggen
nach dem Stillen vieler Kinder, sicher kein Wunder *zwinker* und ich liebe es. Auch bei anderen Frauen liebe ich es und würde mich freuen eine Busenfreundin und einen Busenliebhaber hier zu finden *g*
******172 Paar
932 Beiträge
Hänge Titten
Hallo wir sind Katja und Olaf ein Paar aus Hessen und freuen auch jetzt in der Gruppe hängebrüste zu sein lg 😉
*******Paar Paar
12.400 Beiträge
******172:
Hallo wir sind Katja und Olaf ein Paar aus Hessen

dann wünschen wir euch viel Spaß...
****12 Frau
16 Beiträge
😊
😊😊
Debby aus dem Kreis Unna
über 50 Jahre
da ist die Erdanziehungskraft größer geworden, sodass meine Brüste auch hängen.

Bei Dir süße Nixe ist der Busen doch Perfekt. *top*
Danke...
...fürs hinzufügen, sind ein Paar aus Schwaben, er hat eine Vorliebe für große Brüste...Sie hat welche...passt *top2*
*****cat Frau
19 Beiträge
De hängen die Dinger
Moin
Vielen dank für die schnelle Aufnahme *happy*
Allen ein schönen Sonntag noch *baeh*
Viele grüße aus Hannover
******hne Mann
204 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freu mich das es so schnell geklappt hat hier bei euch zu sein.

Da ich Brüste und viralem hängende Brüste sehr mag, freut es mich um so mehr bei euch sein zu können.

Ich hoffe auf liebe und nette Kontakte, und kann euch sagen das ich jede Mail beantworte.

Lg und eine schöne Woche.
****77 Mann
90 Beiträge
freue mich dabei zu sein!
Hängebrüste, Hängetitten oder einfach nur Hänger. Egal, Hängebrüste sind für mich das Größte! Ihc mag es sehr wenn Frau mit großen Brüsten auf den BH verzichtet und die großen Glocken einfach frei schwingen lässt.
LG helm77
Ein liebes Hallo an die Gruppe
ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt auf den Austausch !!
Und auf Menschen zu treffen, die einfach die hängende Brust mögen.....hänge mal ein Bild an...bis bald dann ...ganz liebe Grüße
ich mag sie so.....
******t81 Mann
13 Beiträge
Hi
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Freue mich auf regen Austausch um wohlgeformte Hänger.
*******dor Mann
175 Beiträge
Ein Genuss
Ein Liebhaber von BBW und echten natuerlichen Haengern freut sich auf Euch!
**********ermer Mann
15 Beiträge
servus
hallihallo und danke für die schnelle aufnahme!
HAUPTSACHE ECHT
da ich saggy, hänger, weiches gewebe einfach liebe freue ich mich gleichgesinnte hier zu haben!

lg timo
Hallo
Hallo wir sind Boris uns Tatjana wir sind ein junges paar kaum Erfahrung aber mal schauen wielang wir warten müssen mit Erfahrung
*********arAB Paar
302 Beiträge
Junges Paar of
Wir würden gerne mit euch Erfahrungen machen
Hallo aus Halle
Hallo ihr Lieben, wir sind Yvonne und Daniel, vielen Dank für die Aufnahme *g* Wir freuen uns immer auf nette Bekanntschaften *g*
******xxx Paar
82 Beiträge
Hallo aus Essen
Hallo ihr lieben,

wir sind ein Paar, wo sie langsam aber sicher schöne Hängebrüste entwickelt. Wir beide sind gleichermaßen von der Entwicklung begeistert. Ina zeigt ihre Hänger gerne und mit Stolz z.B. beim FKK oder in der Sauna.

Liebe Grüße,

Ina und Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.